DAS ERSTE NATÜRLICHE NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL, DIE KLINISCH ERWIESEN DIE SYMPTOME VON COVID-19 BEKÄMPFT DIESE INFORMATIONEN SIND NICHT FÜR DEN ENDVERBRAUCHER BESTIMMT

Alles verändernd

Während der Kampf gegen die Pandemie unseres Lebens weitergeht, brauchen die Gesundheitssysteme auf der ganzen Welt Unterstützung. ArtemiC™ ist das erste Nahrungsergänzungsmittel, bei dem klinisch nachgewiesen wurde, dass es eine Verschlechterung der COVID-19-Symptome verhindert.

ArtemiC hat ein unbegrenztes Potenzial als alltägliche Behandlung, die sowohl zu Hause als auch in einer klinischen Umgebung eingenommen werden kann. Indem es verhindert, dass der Zytokinsturmeffekt den Körper eines Patienten verwüstet, verspricht ArtemiC™ eine wertvolle Waffe nicht nur gegen COVID-19, sondern gegen eine breite Palette von Krankheiten zu sein, die die menschliche Gesundheit bedrohen.

ArtemiC™ Rescue – Klinisch getestet, um die Entzündung des Zellgewebes zu reduzieren und die inkubierte Produktion der Zytokine, die eine unkontrollierte Entzündung verursachen, zu verhindern.

PURE UND NATÜRLICHE FORMULIERUNG

KLINISCH
GETESTET

HOCH EFFEKTIV

FORMULIERUNG >

WIE ES FUNKTIONIERT >

POWERED BY MYCELL™ >

KLINISCH GETESTET >

FORMULIERUNG

Ein bahnbrechendes neues Ergänzungsmittel schützt nachweislich vor den schlimmsten Symptomen von COVID-19, die das Virus so gefährlich machen, indem es auf die Immunantwort abzielt. Hochwirksam mit nur einer geringen Dosierung, bestätigen klinische Studien der Phase II, dass diese rein natürliche Formulierung eine Verschlechterung des Zustands eines Patienten verhindern kann.

Bisher hat jede neue COVID-19-Infektion die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass das Gesundheitssystem überfordert ist und die Patienten nicht mehr die notwendige Versorgung erhalten. Mit der Unterstützung von ArtemiC Rescue™, einem bahnbrechenden Nahrungsergänzungsmittel, das von MCG Pharmaceuticals entwickelt wurde und auf der patentierten MyCell™-Technologie von Swiss PharmaCan basiert, werden weniger Menschen erleben, dass ihre Symptome lebensbedrohlich werden.

ArtemiC ist ein revolutionäres Nahrungsergänzungsmittel, das die kraftvollen antiviralen Eigenschaften von vier natürlichen Inhaltsstoffen zusammenbringt. Um den Kampf direkt zu den Zellen zu bringen und sicherzustellen, dass der Körper jeden Tropfen der Formulierung richtig nutzen kann, verwendet es die patentierte MyCell™-Technologie, um die Bioverfügbarkeit zu erhöhen.

ArtemiC Rescue™ 

Emulsion auf Wasserbasis, oromukosales Spray
RESCUE – Verhindert die Immunreaktion, die Organschäden und Lungenkomplikationen durch COVID-19 verursacht.

ArtemiC Support™

Emulsion auf Wasserbasis, Tropfen zum Einnehmen
SUPPORT IMMUNE SYSTEM – schützt die Zellen vor oxidativem Stress, reduziert Müdigkeit und Ermüdung.

Immunmodulatorisch

verbessert die Immunantwort des Körpers und verhindert das Auftreten des manchmal tödlichen Zytokinsturmeffekts

Verhindert die Blutgerinnung

 

 

Entzündungshemmend

reduziert Entzündungen, auch durch den Zytokinsturm-Effekt

Reguliert die mitochondriale Funktion

die helfen, die Nachwirkungen zu reduzieren, die bei Long COVID-19

Antimikrobiell

reduziert Entzündungen, auch durch den Zytokinsturm-Effekt

Wie es funktioniert

Wenn das Immunsystem auf einen Virus überreagiert, KANN dies gefährlicher sein als der Virus selbst

Aktuelle Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass unser eigenes Immunsystem die Ursache für die schwere Erkrankung sein könnte, die einige Patienten nach einer Infektion mit COVID-19 erleben. Vereinfacht ausgedrückt, liegt dies an einer Überreaktion, die mehr Probleme verursacht als die Krankheit selbst.

Seit der SARS-Epidemie von 2003 wissen wir, dass eine erhebliche Anzahl von Todesfällen im Zusammenhang mit einer Virusinfektion auf ein Phänomen zurückzuführen ist, das als Zytokinsturm bekannt ist. Dieser tritt auf, wenn die Replikation des Virus im Körper zu einer übermäßigen Entzündungsreaktion führt. Zytokine sind biologische Chemikalien, die dazu dienen, Zellwege und die Kommunikation zwischen Zellen zu stimulieren. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, dem Immunsystem zu signalisieren, eine Infektion abzuwehren. Einige Zytokine sorgen zum Beispiel dafür, dass Ihr Blut leichter gerinnt, während andere bei der Produktion von Antikörpern helfen.

Ein Zytokinsturm kann jedoch auftreten, wenn ein Überschuss der Chemikalien, die für die Kontrolle Ihrer Entzündungsreaktion verantwortlich sind, freigesetzt wird und an ihrem Ort im Körper ein hohes Maß an Entzündungen verursacht. Dies führt zu einem Kaskadeneffekt, der extrem gefährlich und in einigen Fällen sogar tödlich sein kann.

Man geht heute davon aus, dass der Zytokinsturmeffekt für die unverhältnismäßig hohe Anzahl gesunder junger Erwachsener verantwortlich ist, die während der Spanischen Grippe-Epidemie von 1918 starben, sowie für Todesfälle durch die Vogelgrippe H5N1 und das Hantavirus-Lungensyndrom, neben anderen. Es handelt sich dabei nicht um eine Krankheit an sich, sondern um ein ernstes medizinisches Problem, das extreme Schäden verursachen kann, die manchmal sogar zu Organversagen und Tod führen. ArtemiC wurde speziell für dieses Problem entwickelt. Es hilft Ihrem Körper, die Symptome der Krankheit selbst zu bekämpfen und gleichzeitig die Überreaktion zu blockieren, die zu einer schnellen Verschlechterung der Situation führen kann. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Nur feinste natürliche Inhaltsstoffe

Hergestellt aus sorgfältig ausgewählten Pflanzenteilen von Curcuma Longa, Artemisia und Boswellia Serrata, angereichert mit VitaminC.

Vier Inhaltsstoffe werden in einer intelligenten, hochwirksamen Formulierung zusammengeführt, die in der Lage ist, die Auswirkungen des COVID-19-Virus auf den menschlichen Körper zu bekämpfen.

  • Curcumin: Die antivirale Aktivität beruht auf der Hemmung kritischer Schritte bei der viralen Replikation, der Bindung des Virus an die Wirtszelle und der Replikation des Genoms. Curcumin erkennt Entzündungen im Körper und ist ein starkes entzündungshemmendes Mittel, sowie eine antioxidative Kapazität.
  • Boswellia Serrata: Die Forschung hat wiederholt gezeigt, dass die im Harz des Weihrauchs enthaltenen Substanzen ein erhebliches Potenzial zur Behandlung von Krankheiten und viralen Infektionen haben. Zum Beispiel dringt Boswellia Serrata direkt in die Zellen ein und tötet die fremden Eindringlinge, die eine Infektion verursachen.
  • Artemisia L.: Zeigt als entzündungshemmend, ,antioxidativ, krampflösend, antimikrobiell, insektizid, antimalariamäßig, antimykotisch, und antioxidative Aktivitäten
  • Vitamin C: Verbessert die Immunreaktion des Körpers und schützt vor fremden Eindringlingen.

powered by mycell™ technology

PURE BIOVERFÜGBARKEIT

 

 

Vier Wirkstoffe machen ArtemiC zu einer effektiven antiviralen Behandlung, aber sie haben einen großen Makel gemeinsam: alle haben eine schlechte Bioverfügbarkeit bei oraler Einnahme.

  • Die Bioverfügbarkeit für Vitamin C liegt bei höheren Dosen bei weniger als 50 %, während die orale Verabreichung selbst in hohen Mengen die Blutkonzentration nicht über 0,22 mM anheben kann.
  • Boswellia Serrata hat eine geringe orale Bioverfügbarkeit, da es lipophil und in der Darmflüssigkeit unlöslich ist.
  • Curcumin weist eine sehr schlechte Bioverfügbarkeit auf, wobei viele Studien aufgrund seiner schlechten Absorption, seines schnellen Metabolismus, seiner chemischen Instabilität und seiner schnellen systemischen Ausscheidung niedrige oder sogar nicht nachweisbare Konzentrationen im Blut zeigen.

Hier kommt unsere preisgekrönte, patentierte Technologie ins Spiel. Das MyCell™ Abgabesystem erhöht die Potenz der in ArtemiC verwendeten Inhaltsstoffe und steigert die Fähigkeit des Supplements, den Körper im Kampf gegen COVID-19 und andere virale Infektionen zu unterstützen.

MyCell ermöglicht es, eine “Haut” um die öligen Substanzen zu legen, die es den Wirkstoffen erlaubt, direkt von den Zellen des Körpers aufgenommen zu werden. ArtemiC ist somit in perfekter Harmonie mit dem Körper, effizient und einzigartig nicht nur als Formulierung, sondern auch als Technologie.  Die verkapselten Tröpfchen zielen auf die Zelle und durchdringen die Zellmembran für eine sofortige Absorption, was zu:

  • 100%ige Wasserlöslichkeit
  • Schutz der Wirkstoffe vor Magenflüssigkeit
  • Höchste Bioverfügbarkeit
    • sublinguale und intestinale Absorption
    • kein First-Pass-Effekt Leber
  • Höchste und schnellste Bioaktivität (zelluläre Absorption)

KLINISCH GETESTET

In einer kontrollierten klinischen Studie der Phase II, welche dazu dient, die Wirkung von Artemic™ bei Patienten mit der Diagnose COVID-19 zu testen.

ArtemiC wurde in einer doppelblinden, placebokontrollierten klinischen Studie mit 50 Patienten, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde, auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet. In den klinischen Studien der Phase II verbesserte ArtemiC statistisch die Genesung von Patienten, die mit COVID-19 infiziert waren. Alle Patienten hatten eine bestätigte COVID-19-Infektion, wurden in einem stabilen, mittelschweren Zustand ins Krankenhaus eingeliefert und waren zwischen 40 und 75 Jahre alt.

Am Ende der zweiwöchigen Studie hatten 100 % der Patienten in der Behandlungsgruppe eine Verbesserung gezeigt. Innerhalb von 15 Tagen der Nachuntersuchung hatten sich alle vollständig erholt. Keiner der Patienten musste zusätzlich medizinisch behandelt werden, und es wurden keine unerwünschten Reaktionen auf die Behandlung festgestellt.

Diejenigen, die mit ArtemiC behandelt wurden, zeigten

  • Verbesserte klinische Genesung
  • Besserung der Symptome und Schmerzen
  • Schnellere Gesamterholungszeit
  • Kein Bedarf an zusätzlicher medizinischer Hilfe (Intensivstation, Beatmung).

Alle Patienten, die mit ArtemiC behandelt wurden, erfüllten den erforderlichen National Early Warning Score (NEWS), um am Ende des Studienzeitraums als klinisch genesen zu gelten. Kein Patient hatte eine zusätzliche medizinische Intervention benötigt und es wurden keine unerwünschten Reaktionen auf die Behandlung verzeichnet.

THE FIRST NATURAL SUPPLEMENT CLINICALLY PROVEN TO COMBAT THE SYMPTOMS OF COVID-19 THIS INFORMATION IS NOT INTENT TO THE END CONSUMER

Changing everything

As the struggle continues against the pandemic of our lifetime, healthcare systems across the globe are in need of support. ArtemiC™ is the first food supplement clinically proven to prevent COVID-19 symptoms from deteriorating.

 ArtemiC™ has unlimited potential as an everyday treatment that can be taken at home, as well as in a clinical setting. By preventing the cytokine storm effect from ravaging a patient’s body, ArtemiC™ promises to be a valuable weapon against not only COVID-19, but a wide range of the diseases that threaten human health.

 ArtemiC™ Rescue – Clinically tested to be effective in reducing the inflammation of cell tissue and prevent the incubated production of the cytokines that cause uncontrolled inflammation.

PURE AND NATURAL FORMULATION

CLINICALLY
TESTED

HIGHLY EFFECTIVE

FORMULATION >

HOW IT WORKS >

POWERED BY MYCELL™ >

CLINICALLY PROVEN >

FORMULATION

A ground-breaking new supplement has been clinically proven to protect against the worst symptoms of COVID-19, that make the virus so dangerous, by targeting the immune response. Highly effective with only a small dosage, Phase II clinical trials confirm that this all-natural formulation can prevent a patient’s condition from deteriorating.

Until now, every new COVID-19 infection has increased the odds that the healthcare system would become overwhelmed and patients would no longer be able to access the care they need. With the support of ArtemiC Rescue™, a pioneering supplement developed by MCG Pharmaceuticals and powered by Swiss PharmaCan’s patented MyCell™ technology, fewer people will see their symptoms become life-threatening.

ArtemiC is a revolutionary food supplement that brings together the powerful anti-viral properties of four natural ingredients. To bring the fight directly to the cells and ensure the body can properly utilize every drop of the formulation, it uses patented MyCell™ technology to boost bioavailability.

ArtemiC Rescue™

Water based emulsion, oromucosal spray
RESCUE  – Prevents the immune response that causes organ damage and lung complications from COVID19

ArtemiC Support

Water based emulsion, oral drops
SUPPORT IMMUNE SYSTEM – protects the cells from oxidative stress, reduces tiredness and fatigue.

Immunomodulatory

enhances the body’s immune response and prevents the onset of the sometimes-deadly cytokine storm effect

Prevents blood clotting

 

 

Anti-inflammatory

reduces inflammation, including from the cytokine storm effect

Regulates mitochondrial function

helping to reduce the after-effects seen in Long COVID-19

Anti-microbial

reduces inflammation, including from the cytokine storm effect

How it works

When the immune system overreacts to a virus, it CAN be more dangerous than the virus itself

Current research suggests that our own immune systems may be to cause for the severe illness some patients experience after being infected with COVID-19. Put simply, this is due to an overreaction that causes more problems than the disease itself.

We have known since the SARS epidemic of 2003 that a significant number of deaths associated with viral infection can be traced to a phenomenon known as the cytokine storm. This occurs when replication of the virus inside the body leads to an excessive inflammatory response. Cytokines are biological chemicals that are used to stimulate cell pathways and communication between cells. Their main job is to signal the immune system to fight off an infection. Some cytokines make your blood clot more easily, for instance, while others help with antibody production.

However, a cytokine storm can occur when an excess of the chemicals responsible for controlling your inflammatory response are released, causing high levels of inflammation at their location in the body. This leads to a cascade effect that can be extremely dangerous and, in some cases, even fatal.

The cytokine storm effect is now thought to have been responsible for the disproportionate number of healthy young adults who died during the 1918 Spanish Flu epidemic, as well as deaths from the bird flu H5N1 and hantavirus pulmonary syndrome, among others. It is not a disease in itself, but a serious medical issue that can cause extreme damage, sometimes even leading to organ failure and death. ArtemiC was designed specifically to tackle this issue, helping your body fight the symptoms of the disease itself while blocking the overreaction that can cause the situation to quickly deteriorate.

Only Finest Natural Ingredients

Crafted from carefully selected plant parts of Curcuma Longa, Artemisia and Boswellia Serrata enhanced with Vitamin C

Four ingredients are brought together in an intelligent, highly effective formulation able to tackle the effects the COVID-19 virus can have on the human body.

  • Curcumin: Anti-viral activity comes from the inhibition of critical steps in viral replication, binding of the virus to the host cell and genome replication. Curcumin detects inflammation in the body and is a powerful anti-inflammatory agent, as well as creating antioxidant capacity.
  • Boswellia Serrata: Research has repeatedly demonstrated that the substances contained in the resin of frankincense have considerable potential as a treatment for diseases and viral infections. For example, Boswellia Serrata penetrates directly into the cells and kills the foreign invaders that cause infection.
  • Artemisia L.: Exhibits as anti-inflammatory, ,antioxidant, antispasmodic, antimicrobial, insecticidal, antimalarial, antifungal, and antioxidant activities
  • Vitamin C: Improves the body’s immune response and protects against foreign invaders.

powered by mycell™ technology

PURE BIOAVAILABILITY

 

Four active ingredients make ArtemiC an effective anti-viral treatment, but they share one major flaw: all have poor bioavailability when taken orally.

  • Bioavailability for vitamin C is less than 50% at higher doses, while oral administration even in high quantities cannot raise blood concentration above 0.22 mM.
  • Boswellia Serrata has low oral bioavailability because it is lipophilic in nature and insoluble in intestinal fluid.
  • Curcumin exhibits very poor bioavailability, with many studies showing low or even undetectable concentrations in the blood due to its poor absorption, rapid metabolism, chemical instability and rapid systemic elimination.

That’s where our award-winning, patented technology comes in. The MyCell™ delivery system increases the potency of the ingredients used in ArtemiC, boosting the supplement’s ability to assist the body in its fight against COVID-19 and other viral infections.

MyCell makes it possible to place a “skin” around oily substances that allows the active ingredients to be absorbed directly by the body’s cells. ArtemiC is thus in perfect harmony with the body, efficient and unique not only as a formulation, but also as a technology.  The encapsulated droplets target the cell and permeate the cell membrane for instant absorption, which leads to:

  • 100% water solubility
  • Protection of active ingredients against gastric fluids
  • Highest bioavailability
    • sub-lingual and intestinal absorption
    • no first-pass-effect liver
  • Highest and fastest bioactitivity (cellular absorption)

Clinically proven

In a phase II controlled clinical study designed to evaluate the effect of Artemic™ in patients diagnosed with COVID-19

ArtemiC was tested for safety and efficacy in a double-blind, placebo-controlled clinical trial involving 50 patients diagnosed with COVID-19. In Phase II clinical trials, ArtemiC statistically improved the recovery of patients infected with COVID-19. All patients had a confirmed COVID-19 infection, were hospitalized in a stable, moderate condition and were between the ages of 40 and 75.

By the end of the two-week trial, 100% of patients in the treatment group had shown improvement. Within 15 days of follow-up, all had fully recovered. No patients had required additional medical intervention and no adverse reactions to the treatment were recorded.

Those who were treated with ArtemiC showed:

  • Improved clinical recovery
  • Improvement of symptoms and pain
  • Faster overall recovery time
  • No requirement for additional medical assistance (ICU, ventilation).

All patients who were treated with ArtemiC met the required National Early Warning Score (NEWS) to be considered clinically recovered by the end of the study period. No patients had required additional medical intervention and no adverse reactions to the treatment were recorded.