fbpx

Swiss PharmaCan lanciert neues Erscheinungsbild, das Tradition und Innovation verbindet

Während Swiss PharmaCan weiterhin neue Technologien und Innovationen in den Bereichen Immunstärkung, Regeneration und Langlebigkeit entwickelt, hat das Unternehmen seine Umwandlung in eine neue Branche bekannt gegeben und zelebriert den Schweizer Einfallsreichtum und das Know-how mit seinem neuen Logo, seinen Farben und seiner Philosophie.

Als PDF herunterladen (Englisch)

Swiss PharmaCan
durchbricht Grenzen mit
neuer Branche

THE BEST MADE EVEN BETTER

Die brillanten Forschungsteams von Swiss PharmaCan haben das vergangene Jahr damit verbracht, klinische Studien durchzuführen, die bewiesen haben, dass die Formulierungen von Swiss PharmaCan das Immunsystem und die Regeneration in klinischen In-vivo-Studien erfolgreich unterstützen. Diese bahnbrechende Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen und Schweizer Know-how ist nur das erste von vielen Produkten, die den Einstieg in eine neue Branche jenseits der Nahrungsergänzungsmittel darstellen, in der das, was gestern noch unmöglich schien, heute in Reichweite ist.

Das neue Logo des Unternehmens ist ein Spiegelbild der grossgeschriebenen Zeichen, die Bände des Modernismus und Futurismus sprechen, ein Spiegelbild der Unternehmensphilosophie von Swiss PharmaCan, “das Beste noch besser gemacht”. Das Unternehmen, ein Musterbeispiel für Schweizer Präzision, hat sich verpflichtet, die technologisch fortschrittlichsten Formulierungen zu entwickeln, die heute auf dem Markt erhältlich sind, steht aber immer mit einem Bein in der Zukunft, um die nächsten Schritte zu den Durchbrüchen zu machen, die uns den Weg zu Wellness, Regeneration und vollständiger Gesundheit von morgen ebnen werden.

“INDEM WIR DAS SCHWEIZER ERBE UND DIE WISSENSCHAFT FEIERN UND DIESER REICHWEITE TRIBUT ZOLLEN, BRINGEN WIR DER MENSCHHEIT DIE SCHWEIZER WISSENSCHAFT FÜR LANGLEBIGKEIT UND GESTALTEN EINE NEUE DIMENSION VON ZEIT UND WOHLBEFINDEN.”

Tatiana Denisenco
Swiss PharmaCan
Marketing and Communication

DIE SYMMETRIE IST DAS HERZSTÜCK DES HAUSES,
GLEICHGEWICHT ZWISCHEN NATUR UND INNOVATION

Im Mittelpunkt des Logos steht die neue Bildmarke, die eine perfekt symmetrische Darstellung des Firmenlogos ist. Die Symmetrie ist das Herzstück des Hauses, ein Gleichgewicht zwischen Natur und Technologie, die Führung der Vergangenheit mit dem Versprechen der Zukunft. Auch die Farben des Logos – Weiß und Ultramarin – sind symmetrisch. Das Weiß steht für die Reinheit, wie die der natürlichen Inhaltsstoffe, die die Inspiration und die Schlüsselkomponente für jedes Produkt im umfangreichen Repertoire von Swiss PharmaCan sind.

Das Ultramarin steht für die Seele und den Heilbringer des Unternehmens – das Wasser, unsere wichtigste natürliche Ressource. Es ist nicht irgendein gewöhnliches Blau, sondern diese lebendigen, intensiven Farbtöne spiegeln die einzigartige Stellung von Swiss PharmaCan als Innovator und Entdecker wider. Die untere Zeile – ebenso minimalistisch wie aussagekräftig – spiegelt die Grenzen wider, die Swiss PharmaCan überschreitet, und das Versprechen, wozu das Unternehmen mit seinem starken, in der DNA verankerten Schweizer Know-how in der Lage ist.

DAS REBRANDING FÄLLT ZUSAMMEN MIT
DER ENTWICKLUNG DER MYCELL™ technology

Das Rebranding fällt mit der Weiterentwicklung der MyCell™ technology von Swiss PharamaCan zusammen. Die Schweizer Wissenschaftler haben das lang ersehnte Ziel erreicht, essentielle Substanzen, die traditionell nur schlecht oder gar nicht absorbiert werden können, in leistungsstarke Extrakte umzuwandeln, die direkt in die Zellen aufgenommen werden können – ein Prozess, der eine nahezu vollständige, reine Bioverfügbarkeit bietet.

“Wenn wir uns die Anatomie des menschlichen Körpers ansehen, verstehen wir, wie komplex er ist”, sagt Michael Fässler, CEO von Swiss PharmaCan. “Billionen von Zellen bilden Gewebe, diese Gewebe bilden Organe. Und diese interagieren auf wunderbare Weise miteinander. Wir erleben heute einen absolut fantastischen Moment in Bezug auf die Technologie. Der Höhepunkt dieser einzigartigen Schweizer MyCell™ technology ist, dass es uns heute gelungen ist, die gleichen Prozesse wie im menschlichen Körper nachzuahmen, aber viel effizienter und auf die sicherste und natürlichste Weise.”

Die Inhaltsstoffe stammen alle direkt aus der Natur, ein Ausdruck der Schweizer Harmonie mit der Welt um uns herum und des Bestrebens, diese so rein und unberührt wie möglich zu erhalten. Swiss PharmaCan kombiniert diese reinen Inhaltsstoffe mit der neuesten Schweizer Spitzentechnologie, um die Geheimnisse der menschlichen DNA zu entschlüsseln, die den Weg zu einem gesünderen Leben, besserer Regeneration und Langlebigkeit weisen.

“DER HÖHEPUNKT DIESER EINZIGARTIGEN SWISS MYCELL™ TECHNOLOGY IST, DASS ES UNS HEUTE GELUNGEN IST, DIE GLEICHEN PROZESSE DES MENSCHLICHEN KÖRPERS ZU IMITIEREN, ABER VIEL EFFIZIENTER UND AUF DIE SICHERSTE UND NATÜRLICHSTE WEISE.”

Michael Fässler
Swiss PharmaCan
CEO

Eine wichtige Grenze wurde überschritten, und Swiss PharmaCan ist der Pionier, der diese sonderbare neue Welt nicht nur gewagt, sondern auch geschaffen hat. Das Einzige, was auf dem Weg in die Zukunft feststeht, ist, dass die Möglichkeiten grenzenlos sind.

“Wir erleben eine Zeit, in der die Wissenschaft die Grenzen dessen überschreitet, was gestern noch unvorstellbar war, und heute Realität wird”, sagte Tatiana Denisenco von Swiss PharmaCan Marketing und Kommunikation. “Indem wir das Schweizer Erbe und die Wissenschaft feiern und dieser Reichweite Tribut zollen, bringen wir der Menschheit die Schweizer Wissenschaft für Langlebigkeit und gestalten eine neue Dimension von Zeit und Wohlbefinden.”

Das neue Logo des Unternehmens erinnert eindringlich an all das, was noch erreicht werden muss, aber nun näher denn je an der Verwirklichung ist. “The best made better” steht für den bemerkenswerten Prozess, den Swiss PharmaCan für jeden einzelnen der von ihr ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffe durchführt. Es gibt keine gewöhnliche Beschaffung oder die Bereitschaft, sich mit weniger als dem absolut Besten zufrieden zu geben; das Unternehmen stellt höchste Ansprüche an sein Haus und an seine Kunden. Nur die einzigartigsten und wertvollsten Extrakte werden als Grundlage für seine Produkte verwendet. Wenn diese richtig beschafft werden, bilden sie die Grundlage für die Schweizer Forscher und Wissenschaftler, um zu entschlüsseln, wie diese Extrakte mit dem menschlichen Körper interagieren, und wasserlösliche Formulierungen zu entwickeln, die in der Lage sind, sofort mit der Revitalisierung ganzer Systeme zu beginnen. Dies ist der Beginn eines neuen Zeitalters der Prävention und der Wellness-Industrie, die sowohl ihre Kunden als auch die weltweite Nutraceutical-Industrie daran teilhaben lassen will. Die Produkte von Swiss PharmaCan sind sowohl als Inhaltsstoffe als auch als fertige Formulierungen erhältlich und bieten der Nutraceutical-Industrie aussergewöhnliche Möglichkeiten.

SCHWEIZ, 1. AUGUST 2022

THE BEST MADE EVEN BETTER